Ölbild?

2 Antworten

Hallo Luckystar,

das Gemälde ist von Alois Arnegger geb. 09.03.1879 in Wien und verstorben 11.08.1963 in Wien.

Der Landschaftsmaler studierte in Wien an der Akademie der bildenden Künste bei Robert Russ und August Eisenmenger.

Bei Studienreisen in Italien malte er auch Bilder aus der Region von Neapel Capri und San Remo.

Die meisten Bilder von ihm befinden sich im privat Besitz.

Seine Bilder erzielen mittlere vierstellige Beträge bei Auktionen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details