Bekommt man Öl für 6€?

4 Antworten

An der Tanke kannst du schon eine 1 vorn an deinen Wunschpreis anhängen. Die 2-Taktöle heißen dort Super und Ultra. Das gilt aber auch für den Preis. Schau in Großmärkten nach. Im Real bekomme ich mein 2-Taktöl wesendlich günstiger. Preis ist mir gerade entfallen, da ich immer größer 1-Liter Gebinde kaufe. Notfalls schau im Netz bei SIP-scootershop. Das Putoline Öl ist günstig und hält was es verspricht.

Ich hab grade gestern ne Flasche im Baumarkt mitgenommen, 5,99 der Liter.  Da schau ich erst gar ned an der Tanke.

Zumal es bei 2t Öl keine großen qualitativen Unterschiede macht. Hochwertiges Motoröl schmiert nicht besser, es hält nur länger . Bei 2t irgendwie witzlos ;o)

Wenn du da sparst zahlst du doppelt!