Öl Flecken?

ThaliaNaMi  07.09.2024, 16:02

Ist das auf Privateigentum oder öffentlicher Straße?

sama0043
Beitragsersteller

In meiner Einfahrt also privat

ThaliaNaMi  07.09.2024, 16:13

Hast du den Fleck verursacht?

sama0043
Beitragsersteller

Mein Sohn. Passiert beim Öl wechsel

2 Antworten

Du kannst es mit Fettreiniger versuchen. Am besten Bref »Fett & Eingebranntes« oder Cillit BANG Kraftreiniger Fett & Eingebranntes. Das sind wahre Zaubermittel.

Die Flecken einsprühen, ca. 10 Minuten einwirken lassen und dann mit einer Bürste schrubben. Danach gut spülen.

Da brauchst du einen hochdruckreiner der das Öl aufsaugt und nicht noch weiter verteilt.

Solche Geräte kann man im Baumarkt in eurer Nähe sich stundenweise ausleihen.