Öfter Ultraselten oder besser in wwe supercards ziehen?

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich in Exhibition eine gute Karte zu bekommen,ich bekomme sobald ich eine neue Stufe erreicht habe (ohne +/++) nach wenigen Picks eine Karte auf Deckniveau,danach kommt da nichts mehr,finde 'King of the Ring' am Besten um gute Karten zu bekommen,am Besten immer versuchen mindestens das Halbfinale zu erreichen,dann hat man mindestens eine Karte auf Deckniveau,Road to Glory ist auch nicht schlecht,da finde ich vorallem die 6 Picks super. 😁👍

Um bei People's Champion eine gute Karte zu erhalten muss man meiner Meinung nach zu lange spielen,aber wer die Zeit & die Ausdauer hat.. Mal sehen ob das neue Event gut wird,klingt auf jeden fall ganz gut. ✌️

Hey

Ich würde dir raten dich voll und ganz auf Road to glory zu konzentrieren,  da Exhibition nicht sehr viel da lässt. Ich war vor 3 tagen noch normals Survivor und durch diese Road to glory bin ich durch Bret Hart instant Wrestlemania gekommen :D

Es gibt auch keine besonderen Tricks, wie man bessere Picks bekommt^^

Ich glaub du musst einfach Glück haben :) Ist bei mir auch so