War Hunico Mistico/Sin cara?

1 Antwort

Hunico war Sin Cara, nachdem WWE den Mexikaner entlassen hatte, der vorher Mistico und später Sin Cara war. Dieser ist mittlerweile als Caristico in Mexiko aktiv, oft mit dem neuen Mistico im Tag Team (man steckte von der mexikanischen Promotion CMLL einen neuen Wrestler unter die Mistico-Maske als das Original noch bei WWE war, die Rechte auf dem Gimmick liegen nämlich bei CMLL).

Hoffe ich konnte helfen und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung 😊

Woher ich das weiß:Hobby

mk022
Beitragsersteller

Okay danke dir! aber warum hat der originale Sin Cara eigentlich die wwe verlassen?

KrizKey  12.11.2020, 05:19
@mk022

Er wurde entlassen und seine Verpflichtung wurde von WWE im Nachhinein als komplettes Missverständnis betrachtet. Wie so viele mexikanischen Wrestler war er beispielsweise nicht dazu imstande sich die englische Sprache anzueignen, er war verletzungsanfällig und fiel vor allem durch Botches, also Fehler im Ring, negativ auf. Zudem gab es bereits bei seinem Debüt kaum jemanden im Hauptkader der seinen Stil mitgehen kann, die Sprachbarriere kam da halt auch noch on top. Es war eine Verpflichtung ohne Sinn, Verstand und langfristigem Plan vonseiten WWE.