Öffnungszeiten Eisdiele

3 Antworten

Ja, wenn das Wetter gut ist bei euch wird es sogar länger offen sein als sonst, bei mir ist aber schlechtes Wetter

In kleineren Ortschaften hinterm Wald eher so bis 14.00 Uhr

In der Stadt schon eher so bis 18.00 Uhr

Nein, natürlich nicht. Heute haben sehr viele Leute frei, und gehen Essen, oder so, auch ins Cafe und in die Eisdiele, die Dinger wären also proppevoll, und sie könnten richtig viel Geld verdienen. Gerade bei dem Wetter (könnte zwar besser sein ,aber immerhin).

Warum sollte da ein vernünftiger Geschäftsmann machen? Ich mein, die leben doch schließlich alle von Luft und Liebe, und Geld braucht keiner. Warum sollte da also heute wer auf machen und Geld verdienen?