Arbeiten in einer Eisdiele, was muss man können?

9 Antworten

gehe ganz in ruhe hin und lasse dir deine aufgaben erklären, statt dich vorher "verrückt" zu machen.

wird schon werden, nur mut... lg

normal wird man dort angelernt und es wird einem alles gezeigt & erklärt was man machen muss.man muss offen und kontaktfreudig sein

Rechnen, möglichst beim laufen nicht über seine eigenen Füße fallen, freundlich, geduldig und zuvorkommend sein, motiviert sein und mitdenken sollte man auch können.

Bisschen Rechnen und Kundenfreundlich, das war es.

zählen

auf jeden fall bis 5 ... bis 10 ist von vorteil - wenn jemand mit großen hunger kommt