Öffnungsformat von WinRAR ändern?

2 Antworten

Guten Morgen,

Empfänger im Outlook Postfach nicht geöffnet werden kann da alles in HTML ist.

Das hat nichts damit zu tun - das bezieht sich nur auf die Nachricht selbst, nicht die Anhängsel.

Du kannst auch einfach deine Files als ZIP versenden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, Technologie)

Lu18z
Beitragsersteller

Ja das Problem hierbei ist nur leider das wenn ich es so ausführen er mir es in einen WinRAR Ordner setzt und ich dann wieder die selbe Problematik habe

Dultus, UserMod Light   26.02.2021, 09:00
@Lu18z

Macht er nicht - wenn du mit WinRAR zippst, bekommst du eine RAR Datei. So eine ZIP Datei. Durch WinRAR hast du einfach zugestimmt, dass du ZIP Dateien statt mit Windows direkt mit WinRAR öffnest. Deshalb kann dein Gegenüber trotzdem ZIPs empfangen und öffnen.

Hallo Lucas

Es gibt für sowas auch online die Möglichkeit. Google mal Programm verkleinern online. Solche service sind oft sehr gut zu Händen.