Öffnen wenn...- Ideen gesucht! (Briefe, Geschenke)
Hallo! :) Ich habe vorher auf Twitter folgendes Bild entdeckt (siehe unten). Dort sind ja Briefe, kleine Geschenke etc. abgebildet, mit der Aufschrift: „Öffnen, wenn…du weinst“ „Öffnen, wenn…du dir mal einen Tag nur für dich nimmst“ Mir hat die Idee ziemlich gefallen und eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag, von daher habe ich mir gedacht, warum eigentlich nicht? Die Idee ist ziemlich schön. Ich habe schon ein paar Ideen gesammelt, für welche Anlässe sie die Briefe etc. öffnen könnte, habt ihr vielleicht noch welche für mich? o.o Was euch so spontan einfällt~ <3 Danke schon mal im Voraus! :)

5 Antworten
Hier ein paar Vorschläge meinerseits: Öffnen wenn: du wütend bist, du die Sau rauslassen willst, du Hunger hast, du schön sein willst, du traurig bist, du Lust auf Süßes hast, du frustriert bist, du Langeweile hast, du dich weiterbilden willst, du was Hochprozentiges brauchst, du feiern gehen willst, dir kalt ist, dir heiß ist, dir alles zu viel ist, du glücklich bist, du ein Date hast, etc... Hoffe, dass dir das weitergeholfen hat ;)
Hab das auch gemacht : ..wenn du gekunuddelt werden willst (kuscheltier :D ) .. wenn du dich beruhigen musst (tee ) .. wenn du party machst (alkoholfreier hugo;) ) ... wenn du ein umstyling willst (schminke etc)
Öffnen wenn... Du dein 1. Date hast. (Nur bei einem neuen Freund oder wenn sie noch keins hatte) Öffnen wenn... Du einen Tag nur mit deiner bff machst.
Traurig, albern, aufgeregt, trotzig, genervt, gestresst, verspielt, alleine, fröhlich, sauer, verletzt, verängert, unsicher .. alles was man halt so sein kann. ^^
habe ich auch mal gemacht :)
öffnen wenn.. du langeweile hast
öffnen wenn du lifehacks brauchst.. (tipps für die verscheidensten Dinge zb deo in den kühlschrank tuen damit es frischer ist ) :D stimmt übrigens wrklich :D
öffnen wenn.. du einen guten rat brauchst
öffnen wenn du krativ werden willst