Öffnen-wenn-Brief mit was Befüllen?

2 Antworten

Also zuerst finde ich, dass das gut als Geburtstagsgeschenk geht und ich finde das echt eine cool und süße Idee! :-)

Da ich gerade aber nicht so viele Ideen habe, die nicht auch schon andere hier geschrieben haben, rate ich dir einfach, mal bei YouTube oder so im Internet zu schauen. Meistens finden sich da echt viele schöne Ideen.

Viel Erfolg damit! :-)

Ich habe meinem Freund genau das gleiche zu seinem 19. Geburtstag letztes Jahr geschenkt :)

Weitere Ideen:

- Wenn du an dir selbst zweifelst (Brief mit schönen Worten)

- wenn du eine Auszeit brauchst

- wenn du dich von deiner Schokoladenseite zeigen willst (Schokolade)

- wenn du Motivation brauchst (schöne, aufmunternde Worte)

- wenn wir uns streiten

- wenn du krank bist (Erkältungstee, bonbons)

- wenn du entspannen willst (Badesalz)

- wenn du "cool" sein willst (Sonnenbrille)

Viel Erfolg :)