Öffentlicher Teamspeak Server

11 Antworten

Ich kann dir unseren Server "Ordust.de" empfehlen.

Wir betreiben einen öffentlichen TeamSpeak Server der jedermann Willkommen heisst !

Egal welches Spiel du spielen möchtest, oder über welches Thema du mit beliebig vielen Freunden quatschen möchtest, bist du bei uns richtig!

Hier sind einige Fakten die unseren Server Ausmachen:

  • 512 slots bieten genug Platz für dich und deine Freunde
  • Du kannst dir permanente Channel machen und sie auch mit einem beliebigen Passwort versehen, damit ihr ungestört seit!
  • Du kannst dir über unser Webinterface selber deine Game-Gruppen zuweisen, so sieht jeder was du für Spiele spielst.
  • Du kannst dir ebenso selbstständig den Rang "No Poke" zuweisen, der dir ermöglicht nicht mehr angestubst zu werden.
  • Du kannst einen eigenen Musicbot für deinen Channel haben, mit dem du Musik von YouTube abspielen kannst.
  • Wir haben auch ein Rangsystem, welches dir je nachdem wie lange du auf dem Server bist deinen Rang zuweist. Das System geht von Rang 1-100
  • Wenn du lol spielst, kannst du dich mit einem Befehl bei einem Bot registrieren, welcher dir deinen Lol-Rang automatisch auch auf unserem Server zuweist (Sprich du Bist Ranf Gold in lol, bekommst du auch den Goldenen Lol Rang auf dem TS)
  • Viele weitere lustige scripte die dir z.B. ermöglichen "4 Gewinnt" im Chat zu spielen ;)

User Server ist zudem bis zu 3 TB/s DDOS geschützt und hat eine Verfügbarkeit von 99,98%

Falls du einen Clan hast, kannst du auch eine eigene "Clan Area" beantragen, mit beliebig vielen Channels und auch Channeladmin rechten.

Wenn du lust hast, schau doch einfach mal vorbei :)

Server IP: ordust.de

PeAcEzErO  19.05.2017, 09:06

Domain ist nun Ordust.eu :)

Hallo!

Nun ich hab einen TS3 Server mit momentan 50 plätzen, Daher dachte ich mir das ich den Server "öffentlich" mache um so jemandem der keinen eigenen TS hat so die Möglichkeit zu bieten diesen zu nutzen.

Wir spielen hauptsächlich alles etc. Auch wenn ihr einfach nur einen TS für andere Spiele braucht, ist das kein Problem solange Platz ist (notfalls wird auch der Platz erweitert).

Ich bin auch gerne bereit neue Channel oder dergleichen dann für jeweilige Spiele zu erstellen. Einfach kurz bescheid geben und dann passt das schon.Ob einzelne Leute oder Gruppen, ganze Gilden etc. ist egal - Grundgedanke ist der auf andere Spieler zuzugreifen wenn ner Gruppe noch wer fehlt, neue Leute kennenzulernen o.d. Ist aber auch wie gesagt egal wenn ihr unter euch bleiben wollt. Euch belästigt keiner solange ihr uns nicht belästigt.

Man sollte sich jedenfalls benehmen können, ums direkt zu sagen irgendwelche Kiddies die Blödsinn machen wollen oder stören, werden direkt gebannt, es ist eigentlich nahezu immer ein Admin Online.

Denn auf sowas haben wir, absolut keine Lust.

Wer Interesse hat Ts3 Adresse: software-galaxy.de:9990

Tschöö

Schau doch mal bei "Gamecrew, Dein Ts-Server" vorbei :)

Ip: gamecrew.li

Vorteile:

Channel:

Eigene Channel erstellen

Eigene permanente Channel beantragen

Mehrere Channel für deinne Clan beantragen

Bots:

Aufgrund von zahlreichen Bots und einem eigenen Scripter, gibt es auf diesem Server zahlreiche Befehle, sodass du selber einiges entscheiden kannst.

(Beispielsweise ob du von anderen Usern angeschrieben werden möchtest oder nicht)

Befehle (nopoke, poke, nochat, chat, nodurchsage, durchsage, pokeme usw.)

Weiterhin, wirst du auf diesem Server immer von einem Teammitglied persönlich begrüßt, was ich sehr nett finde :)

P.S gerade werden wieder Moderatoren gesucht, hoffentlich werde ich genommen :)

Hallo,

ich betreibe einen Teamspeak Server mit 50 Slots. Dort stört dich niemand und du kannst problemlos mit Freunden auf dem Server reden spielen usw. Du hast die Möglichkeit vorhandene Channel zu nutzen, oder du erstellst dir ganz einfach deinen eigenen.

Ts3 IP: 195.82.159.101:15750

Gruß, vobs

einfach bei IP getvisible.de eingeben, dann biste auf einem guten und öffentlichen Server