Kann man bei Teamspeak auch ohne Server mit jemanden telefonieren?

4 Antworten

Ja, such dir einfach einen Public Server wie zum Beispiel den von TS3 selber: voice.teamspeak.com

Dort kann man sich dann einen privaten Channel anlegen wo nur die Personen beitreten können, welche das von dir gesetzte Passwort besitzen.

Ohne Server funktioniert das nicht. Du brauchst allerdings keinen eigenen um mit anderen Teamspeak Benutzer reden zu können. Auch Teamspeak selbst hat einen Öffentlichen Server: voice.teamspeak.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Skype ist ne option

DorisHasi
Beitragsersteller

Da is die Verbindung *

Majestro901  22.12.2014, 00:39

Ich weiß.

Ne das funktioniert net ... kannste ja auch von Namen ablesen : "TEAMspeak"