Öden euch auch diese seit Jahrzehnten zu hörenden immer wieder gleichen sinnentleerten Worte an?

3 Antworten

Ja weil es nicht ehrlich ist.

Die Migration zum Beispiel muss nicht begrenzt sondern sinnvoll vermehrt werden weil die Deutschen ein sehr geburtenschwaches Land sind was den Wohlstand nicht alleine wird halten können und jetzt schon nicht mehr halten kann.

Ich wohne in einer Stadt wo 90% der Busfahrer, Bauarbeiter und Krankenschwestern augenscheinlich nicht ursprünglich aus Deutschland kommen.

Ich sehe weit und breit keinen relevanten Politiker der diesen Fakt den Leuten ehrlich vermittelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind konkrete Aufgabenstellungen. Glaubst du, die erledigen sich durch Ignoranz?

RKA56B
Beitragsersteller

Da sind wir auf einer Linie. Es ist genau diese Ignoranz derer, die diese Begriffe seit langem immer wieder permanent von sich geben in Einheit mit permanenter Untätigkeit.

Adzec  01.09.2023, 19:24
@RKA56B

Also mit Blick auf die Ukraine z.B. bekämpfen wir ganz konkret die Fluchtursachen, indem wir der Ukraine helfen, sich gegen die russischen Kriegsverbrecher zu verteidigen. Noch in diesem Jahr soll es einen Gesetzentwurf für Bürokratieabbau geben etc., Fachkräftezuwanderung wurde konkret verbessert...

Zumindest seit Jahren hört man permanent immer wieder dieselben Phrasen. Ist alles nur eine Hinhaltetaktik, damit die Bürger schön stillhalten und nicht auf die Barrikaden gehen. In Wirklichkeit ändert sich null, bzw. es wird alles nur noch schlimmer.