Öbb-Jugendticket verloren! Rückerstattung?

4 Antworten

Du meinst das Top-Jugendticket oder das Jugendticket?

AlEx1423  23.09.2014, 13:36

das TOP-Jugendticket

qwertzuiop6  07.10.2014, 22:06
@AlEx1423

(Sorry für die späte Antwort:)

Kommt drauf an, ob du es auf deinen Namen im Internet heruntergeladen oder am Automaten gekauft hast. Bei letzterem musst du wieder € 60 bezahlen.

Am besten einfach nachfragen.

Mit Verlustanzeige von der Polizei zum Schalter gehen und dort um 19,60€ ein neues TopTicket anfordern. Hat zumindest bei mir (Steiermark) gut Funktioniert.

hey, ich habe das selbe problem.. habe mein jugendticket verloren dass um 60 euro und frage mich jz ob ich es nochmals bezahlen muss..

was war bei dir was hast du gemacht?
lg :)