[ODYS WinTab10] Von USB booten?

2 Antworten

Du musst gucken ob es beim Booten noch BEVOR Windows sich meldet, unten oder sonst wo, Hotkeys angezeigt werden um ins BIOS zu kommen.
Wenn du einen siehst (ist öfters mal F2) musst du diesen praktisch ''Spammen'' bis du im BIOS startbildschirm bist.

Beachte das der USB Stick schon eingesteckt ist!
Dort kannst du dann auf ''Boot'' gehen und dort die Bootreihenfolge ändern.
In deinem Falle halt auf den USB Stick.

MfG :)

jan2220
Beitragsersteller

Das ist es ja der Stick wird im Boot Manager nicht erkannt dort steht nur

"EFI Boot Devices:

 Windows Boot Manager

 Windows Recovery"

Lasergurkenpwr  25.05.2016, 14:07
@jan2220

Wenn es ein Linux USB stick ist, versuch mal den Boot Modus (wenn möglich) von UEFI BOOT auf LEGACY BOOT umzustellen.

MfG :)

Ja, kann man, hab selber Windows 10 drauf, jedoch booten bei mir nichts

mehr, hat aber nichts mit Windows 10 zu tun, denke ich !