ODNOKLASSNIKI HILFE!

2 Antworten

Ja was nun? Ist ihr Profil gesperrt? Dann kann niemand etwas schicken ...
Oder sind nur nachrichten usw gesperrt, solange man nicht befreundet ist? Dann stellt sich die Frage, ob sie ueberhaupt befreundet sein will. Offensichtlich nicht. Dann war sie es anscheinend selbst, die ihr Profil fuer andere gesperrt hat. Wahrscheinlich will dann auch sie nicht Kontakt aufnehmen zu euch sondern ihr mit der Bekannten.

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber schick ihr doch eine Freundschaftsanfrage... wenn sie diese Annimmt und ihr freunde seid, dann kannst du ihr auch nachrichten schicken. Oder ihr versucht es über z..B. Facebook?? gibt es weltweit ;)