Facebook Profil privat stellen?

1 Antwort

Um dein Facebook-Profil privat zu machen und unerwünschte Nachrichten und Anfragen zu vermeiden, folge diesen Schritten:

 * Öffne Facebook und gehe zu deinem Profil.

 * Tippe auf die drei Punkte neben "Beitrag erstellen".

 * Wähle "Einstellungen & Privatsphäre" und dann "Einstellungen".

 * Tippe auf "Privatsphäre" im linken Menü.

 * Unter "Dein Profil und deine Informationen" passe die Einstellungen für "Wer kann deine Freundesliste sehen?" und "Wer kann dich anhand deiner E-Mail-Adresse finden?" auf "Freunde" oder "Nur ich" an.

 * Unter "Beiträge" stelle "Wer kann deine zukünftigen Beiträge sehen?" auf "Freunde".

Woher ich das weiß:Recherche