Oculus Rift drückt auf die Haut und macht rote Umrisse. Was tun?

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde, reinigen. Aber auch ein VR Cover kaufen. Am besten aus Kunstleder das ist leicht zu säubern.

Reinigen. Reinigen, Reinigen und Reinigen. Ganz viel Reinigen.

Du weißt nicht, wie viele Bakterien sich auf dem Polster nach einer runde BeatSaber befinden. Da Bakterien sich exponentiell vermehren, macht es das nicht besser.

Diese Bakterien können dann Röte und sogar Hautausschlag hervorrufen.