Oculus Quest 2 64GB flüssig ohne PC?

1 Antwort

Natürlich läuft das ohne Rucker. Alle Spiele sind für die Quest vollkommen optimiert, genau so wie Spiele für die PS4 und Switch. Für den günstigen Preis bezahlst du halt leider nur mit deinen Daten dank Facebook.

TheKaenguru
Beitragsersteller

Danke, nur so ne Rand Frage, Beatsaber läuft da auch drauf oder?

TheKaenguru
Beitragsersteller
@DieFreistunde

Hold up, ich dachte das muss permanent an ein Ladekabel gkoppelt sein?

TheKaenguru
Beitragsersteller
@DieFreistunde

Ok, ehmm ich hätte noch eine Frage wenns nichts ausmacht, nämlich habe ich gelesen, dass rift spiele und der rift store auch auf der quest 2 läuft, wenn man sie mit dem PC verbindet, stimmt das und wenn ja, könnte man Minecraft VR, welches laut Minecraft selbst auf der Rift S läuft so auch auf die Quest 2 bekommen?

DieFreistunde  21.08.2021, 12:06
@TheKaenguru

Das ist richtig. Mit Einer starken Internetverbindung (min. 5GHz Verbindung) und Air Link bzw. Virtual Desktop kannst du sogar Rift Spiele und SteamVR Wireless auf deine Quest Streamen. Ohne Kabel.