Quest am pc spielen was brauche ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

brauchs das link kabel oder über wlan mit virtual desktop.

deine graka sollte noch reichen, große erwartungen solltest du aber nicht haben. eventuell musst du die grafik runter schrauben.

die quest übernimmt beim verbinden mit dem pc keine berechngungen, abgesehen vom roomscale.

Um die Quest am PC anschließen zu können, brauchst du ein link cable. Kannst dir nochmal ein Review anschauen, dort wird es genauer erläutert, wie es funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit über 8-Jahren aktiv am zocken.

9000wfx
Beitragsersteller

Ja das weiß ich lies bitte die ganze Frage 🙂