Octenisept Wunddesinfektion gegen Pickel?

5 Antworten

Benutze lieber Akne ex Pflege da hast du was speziel auf Pickel abgestimmt ist die Produkte enthalten keinen Alkohol )der Austrocknet und die Pickel nach innen drücken kann) und helfen sehr gut.

Es ist ein Desinfektionsmittel - das hilft nicht zur Wundheilung! Könnte im Gegenteil sogar sehr brennen!

mausi009
Beitragsersteller

ne steht auch drauf brennt nicht und farblos, und es hat tatsächlich kein bisschen gebrennt oder so das man es nicht aushalten könnte.

Für Pickel ist das Mittel eigentlich nicht geeignet bzw. vorgesehen. Es schadet aber auch nicht, da es desinfiziert.

hey..also wir ham das auch daheim und ich hab auch schon n paar mal überlegt ob ichs draufmachen soll..wollt eig nur nachfragen obs was gebracht hat..freu mich auf ne antwort (:

ist absolut sinnvoll, der Alkohol trocknet natürlich auch aus.