Ocarina of time 3ds?

3 Antworten

Das ist kein Hot-Key Knopf. Du musst auf das Display drücken.

Sind dafür da um (überwiegend) Items wie Farores Donnersturm oder den Enterhaken auszurüsten aber nicht immer sofort abrufen zu müssen.

Bei deinem aktuellen Lay-out würde ich die Stäbe auf die 1 legen und die Deku Nüsse mit dem Hot-Key Y wechseln. So kannst du effektiv Gegner Stunnen ohne immer umständig auf das Display tippen zu müssen.

Die Stöcke brauchst du nur für Feuer und co.

Das ist einfach ein Knopf auf dem Touchscreen, der hat keine Tastenbelegung.

Die Deku-Nuss ist die monition, die du für die Zwille brauchst. Die rüstest du nicht extra aus, das zeigt nur an, wie oft du die Zwille benutzen kannst. Die 2 war meine ich eine ähnliche Anzeige. Bin mir da jetzt nicht mehr sicher, weil es Jahre her ist, dass ich das gespielt habe.