Obwohl inzwischen zahlreiche Top-Terroristen verhaftet wurden, ist Al Qaida weiterhin aktiv. Wie ist das zu erklären?

8 Antworten

Weil AQ weltweit noch zwischen 31,400 und 57,600 Anhänger hat

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Al-Qaeda

Woher ich das weiß:Recherche

weil auch Amerika weiterhin im Nahen Osten aktiv ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums

Es kommen immer neue Führer nach.

Weil Ideologien nie richtig aussterben und DE & Verbündete dafür sorgen das diese Radikale direkt/indirekt unterstützt werden

Nachwuchs ?

... den gibt es nicht nur körperlich sondern auch geistig Auch in der verblendeten Form.