Obst für Schlangen?

3 Antworten

Kirnnattern sind Carnivore. Sie frisst nur Fleisch und wird an das Obst nicht ran gehen :)

Bedeutet das das wenn bei dem gras bei meiner Kornnatter Erdbeeren wachsen das die dann nicht da Ran geht?

Das wäre tödlich für die Schlange. Ihr Verdauungsapparat ist darauf nicht ausgelegt.

Kornnattern sind carnivor, ernähren sich also ausschließlich von Fleisch. Sie fressen Mäuse, oder kleine Ratten oder Küken. In der Natur fressen Kornnattern auch kleine Echsen und Fledermäuse.

Du kannst ein carnivores Raubtier nicht vegetarisch ernähren!