OBS Studio automatisch eine Szene wechseln?

1 Antwort

In OBS gibt es den Automatischen Szenenwechsel, den ich bedauerlicherweise noch nicht ausprobiert habe. Vielleicht funktioniert das bereits ausreichend.

Das hier habe ich noch gefunden: https://obsproject.com/forum/resources/advanced-scene-switcher.395/

Ansonsten wäre es möglich, das Intro als benutzerdefinierten Übergang (Stinger Transition) einzustellen, dann würde es aber bei jeden Szenenwechsel abgespielt werden, was nicht gewünscht sein wird.

Woher ich das weiß:Recherche