Warum funktionieren die Streamlab Alerts nicht?

2 Antworten

Ich denke nicht das es an Streamlabs liegt. Denn Tipeeestream geht auch irgendwie nicht :/ Ich bin mir ziemlich sicher das es an OBS liegt. Es geht bei mir leider weder mit 32 noch mit 64bit. Das Plugin wird natürlich in OBS angezeigt, sonst hätte ich den Link ja auch nicht adden können https://gyazo.com/3a9a75440e6c2da895c2ecb9b5d5861d61d

Benutz lieber die seite tipeeestream. Die ist weitaus stabiler. Stresmlabs hat in letzter zeit viele serverproblem glaube ich

byGhostly
Beitragsersteller

Ich denke nicht das es an Streamlabs liegt. Denn Tipeeestream geht auch irgendwie nicht :/ Ich bin mir ziemlich sicher das es an OBS liegt. Es geht bei mir leider weder mit 32 noch mit 64bit. Das Plugin wird natürlich in OBS angezeigt, sonst hätte ich den Link ja auch nicht adden können

https://gyazo.com/3a9a75440e6c2da895c2ecb9b5d5861d

HappyLecki  01.10.2016, 20:25
@byGhostly

Ich habe leider nur OBS Classics, kann dir also bei Studio nicht viel helfen :/