Open Broadcaster Overlay Problem

So ist es wenn ich WOT kleiner mache das will ich ja aber nicht - (Bilder, Software, Programm) So sieht es aus wenn WOT im Vollbild ist - (Bilder, Software, Programm)

1 Antwort

Du musst das Overlay also die Quelle bei "Quellen" ganz nach oben machen oder wie es am besten passt. Klicke dafür mit rechts klick auf die Quelle [Overlay] und musst auf Reihenfolge gehen und da kannst du dann "Ganz nach oben bewegen " auswählen dann ist es immer im hintergrund. Konnte hoffendlich helfen. :)