Fehlermeldung: Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine Verbindung zum Server herstellen konnte?

2 Antworten

Der Server könnte offline sein, die Verbindungsleitung defekt, ein wichtiger Netzwerkknoten ausgefallen, Dein Router nicht routen, Dein Mac keine Verbindung zum Router haben, ein Werbefilter den Aufbau verhindern, in China ein Reisgebinde ungefallen sein, Du zu blöd sein, der Mac keine Lust haben oder irgend etwas anderes die Ursache sein.

Du hast möglicherweise vorübergehend keine Netzverbindung. Das ist die häufigste Ursache. Kann viele Gründe haben. Oder dein link ist fehlerhaft. Sollte alles dort stehen.