OBS Fenstermodus Blackscreen?

4 Antworten

Du muss das Spiel auch im fenstermodus spielen, und wenn OBS und das Spiel an ist einmal aus dem Spiel tapen und wieder ins game dann sollte es klapen

Kreisverkehr007
Fragesteller

Hab ich schon unedliche Male versucht

Öffne den Taskmanager, während du ingame bist, und gehe dann, wenn LoL ihn nicht "durchlässt", mit Alt+Tab auf ihn drauf, dann nur noch OBS öffnen und die Gameaufnahme hinzufügen...

Weil du bei der gameaufnahme in den einstellungen von obs noch was ändern musst. Du kannst da ja immer aussuchen welches game es aufnehmen soll. Und bei lol gibt es 2. Das game an sich oder eben der launcher.. :) das problem hatte ich auch :)

Kreisverkehr007
Fragesteller

Ich will aber keine gameaufnahme machen sondern eine fensteraufnahme

Wenn du es auf Randlos eingestellt hast, dann mach ne Bildschirmaufnahme