Wieso ist bei OBS Stream ein BlackScreen InGame (LoL)?

1 Antwort

Wenn du eione Szene der wie das heißt hinzufügst, geh mal im rechten der beiden Kästen auf Monitoraufnahme. Dass sollte besser funktionieren. Ansonsten vor!!! dem Spiel starten :)

Fraps hat vbei mir weitaus größere Framerateeinbrüche gebracht.

Wenn du bei OBS auf eine externe Platte streamst, kannst du bessere Framerates und weniger Laggs erwarten.

Du kannst in den Einstellungen die Bitrate begrenzen, aber dazu steht was in der Hilfe. :)

Zu faul zum tippen. illtry

Xaesury
Beitragsersteller

In der Monitoraufnahme ist dort dann auch ein BlackScreen. Bei LoL geht es nur bis zum Ladescreen und dann wird es im Stream schwarz. Selbst wenn ic es vor dem Spiel starte, findet es LoL InGame nicht.

illtry  13.08.2015, 00:02
@Xaesury

Dann muss man unter Win 10 die integrierte Aufnahme nehmen oder unter WIndoof 7/8 ShadowPlay oder dieses andere Dings von AMD, das geht nämlich bei GTA V auch nicht. Warum auch immer. Kopierrschutz vielleicht.