league of Legends Fenster Modus?

3 Antworten

Ingame -> escape/Einstellungen -> Video

Am besten in einem Ki oder freiem Spiel.

Einfach bei den Einstellungen auswählen. Ob es Fenster (Randlos) gibt weiß ich aber nicht. Meiner meinung nach spielt es sich aber nicht so gut im Fenstermodus.

ja schon lange

Pantherapfel43
Fragesteller

hast du auch eine erklaerung wie das gehjt oder farmst du nur deine Posts ?

BlxckCloud  27.08.2016, 07:40
@Pantherapfel43

posts ? wenn du punkte meinst die jucken mich nicht ^^ aber erklären kann ichs dir nur halb weil ich das game grade nicht installiert habe. du gehst in ein custom game, wenn du drinne bist gehst du in die einstellungen mit escape und dann hast du verschiedene reiter einer heisst glaub ich grafikeinstellungen da kannst du dann vollbild fenstermodus etc auswählen