Meine Oberschenkel, dick?

Zu dick? (Bikini) - (Gewicht)

5 Antworten

Du bist 13 Jahre alt und solltest dir über solche Themen keine Gedanken machen. Wenns dich beruhigt: Deine Oberschenkel sind absolut normal. Akzeptiere dich wie du bist!

Meinst du mit auseinander Thigh Gap? Brauch man nicht, das haben nur leute mit x oder o-beinen wie ich :D Oder wenn man eine breite hüfte hat... Deine Oberschenkel sind absolut normal :)

Alles super ... nur kein Stress ^^

Du hast doch schlanke Oberschenkel was gibt es das zu meckern