Oberschenkel rasieren?

11 Antworten

also eine zeit lang hab ich mich auch nicht an den oberschenkel rasiert, aber jetzt mach ich es schon weils einfach besser aussieht ;) und manche rasieren sich nicht an den oberschenkel weil sie sowieso helle härchen haben

ich hab an den unterschenkel schwarze haare - die kommen weg. die am oberschenkel sind sehr dünn und hell, die sieht man fast nicht, drum bleiben sie auch. von meinen freundinnen rasieren nur sehr wenige die oberschenkel bzw. schauen die meisten leute da auch gar ned drauf.

Du hast dir selbst die Frage beantwortet. DU tust es, DU findest es so schöner. Also ist es auch für DICH normal. (:

Und außerdem ist das eine individuelle Entscheidung, die jeder  selbst trifft. (:

Es kommt auf deine Behaarung an: Die meisten Frauen haben oberhalb des Knies bis zur Hüfte nur Flaum, den man kaum sieht. Sie können sich das Rasieren dann gut und gerne sparen oder auf die Minirocksaison einschränken. Wenn du schwarze oder braune dickere Haare dort hast, klar, dann lohnt sich das auch dort.

Normal sind die Haare, die da wachsen, wo sie wachsen. Alles andere ist unnormal und modisch bedingt.