Oberschenkel - gestörte Wahrnehmung (s.Bild)?

11 Antworten

Ganz normales Männerbein. Klar ist der Oberschenkel breiter, wenn man ihn "ablegt". Im Stehen wäre es besser zu beurteilen, aber ich glaube kaum, dass es meine Antwort beeinflussen würde.

Wo genau soll die Kraft da sein?

siciliano96
Beitragsersteller

der schenkel... ich seh da nichts dünnes dran

Ganz ehrlich, dass ist ein normales Bein.

Aus dem Winkel sieht es nach unten hin ziemlich dünn aus.
Da hätte ich noch ein Bild aus einer anderen Perspektive gemacht,
dann würden so komische Kommentare wie "viel zu dünn" nicht Zustande kommen.

Du solltest echt aufhören dir solche Gedanken zu machen. Mit deiner Wahrnehmung ist alles in Ordnung, solange du nicht denkst das dein Bein Fett ist, ist alles gut.

Kräftig ist Auslegungssache und liegt sicher auch etwas im Auge des Betrachters.

Ich würde sagen es ist recht normal, ein wirklich kräftiges Bein würde da schon etwas Breiter sein.

Du bist halt nicht der aller beste Fotograf ;D

also für ein männerbein ist das sehr dünn! meine beine schauen nicht viel anders aus und ich kann durchaus sagen, dass ich sehr schlank bin.

du solltest echt was gegen deine wahrnehmung unternehmen! geht es dir nur um die beine oder beeinträchtigt dich diese einstellung anderswo auch? bist du auf diät oder so?

siciliano96
Beitragsersteller

ich find mich überall kräftig

ich zähl nur meine kcal seit 2014

RalfCanaria  19.08.2019, 14:45
@siciliano96

Wenn Du seit 2014 anstatt Kalorien zu zählen Sport getrieben hättest....dann hättest jetzt kräftige beine.

bettina90  19.08.2019, 14:46
@siciliano96

und wie siehts mit gewicht, größe, alter aus?

wenn du gut damit leben kannst und dich in deinem körper wohl fühlst, besteht ja kein grund zu sorge. aber irgendwie denke ich, dass das bei dir nicht der fall ist. und ich hoffe auch du rutscht nicht in eine magersucht rein.

Hallo! Der Oberschenkel ist völlig normal und hat eher eine Tendenz zu dünn

Einen starken Oberschenkel hast Du bei angehängtem Bild, schönen Abend

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Ernährung, Körper)