Oberkörperfrei im fitness okey oder nich?

11 Antworten

So lange die Hausordnung das zulässt. Mir ist das egal. Ich geh nicht in die Muckibude. Und wenn ich hingehen würde, wäre es mir egal, wie alle da rumlaufen: Am Strand sind die meisten weniger bekleidet ;-)

Im Fitnessstudio gibt es gewisse Ecken da darf man obenrum etwas freier sein Muskelshirt z.b. und in anderen Ecken des Fitnessstudio darf man das wiederum nicht machen da ist es unerwünscht..

Hallo ja kann man an bestimmten Ecken des Fitnessstudio tun.Oder das Fitnessstudio lässt es in ihrer Hausordnung zu.Schönen Feiertag lg.

Bub, du verwechselst du was! Ins Fitness geht man zum TRAINIEREN und NICHT zum Schaulaufen!

Das Fitnessstudio ist WEDER Hallenbad noch Freibad noch Sauna und schon gar kein Laufsteg oder ne Bühne.

Typen wie du, die im Fitness mehr posen als trainieren sind einfach lächerlich.

Natürlich haben solche Poster auch einen gewissen Spaßfaktor unter uns Frauen - allerdings NICHT so, wie du das gerne hättest.

Sam1290  22.10.2023, 02:06

Gegen Posen spricht meiner Meimung nach nichts. Das Posen sollte man nur nicht übertreiben. Oberkörperfrei würde ich als (Junge, Mann) nur im Sommer trainieren.

Nein. Ist nicht okay.

Du schwitzt, deinen körper will niemand sehen und sonst trägt auch jeder zumindest stringer.