Oberes Dreieck angeschnitten?

GoodRuby  21.06.2023, 15:43

bist du weiblich?

hast du lange Haare?

Feli1672
Beitragsersteller

ja

1 Antwort

je nach dem, ob es zu deinem Gesicht passt, könntest du dir einen längeren Pony schneiden lassen, der die kurzen Fransen auf der Stirn verdeckt

aber du solltest nicht unqualifiziert an deinen Haaren herumschneiden, sondern es einen Friseur machen lassen!

man könnte es auch mit einem Seitenscheitel probieren und die Haare so kämmen, dass sie die Stirn etwas verdecken

oder man trägt ein modisches Haarband, das den Haaransatz komplett verdeckt