Obere Linke Zahnleiste wird taub?

1 Antwort

Gute Abend

Ja das hoert sich auf den ersten Moment sehr schlecht an weil du pochend Schmerzen hast. Pochend ist meistens dann wen man eine Wurzelentzündung hat. Ich weiß nicht aber wenn du starke Schmerzen hast waere der Zahn Notdienst ein Option für dich.

KindderNacht326
Beitragsersteller

Ich war beim Notdienst. Dieser konnte nichts finden. :( Er tippt auf etwas Neurologisches oder HNO. Zähne waren in Ordnung, Zahnfleisch alles. Abtasten tat nichts weh