Über meinem Bett ist eine Dachschräge, deswegen kann ich nicht sitzen und fernsehen, gibt es so etwas blaues, das ich aufrecht sitzen kann?

1 Antwort

Gibts auf jeden Fall. Such mal unter der Bezeichnung "Rückenstütze" oder "Sitzkissen", vielleicht auch "Lehnenkissen" - da wirst du sicher fündig. Manche sind mit einem Klappgestell; viele aber auch einfach feste Kissen. Ich finde die reinen Kissen aber meist zu groß und instabil.