Oben ohne bilder?

8 Antworten

ingnorieren, denn wenn du nicht weist wer die Fotos gemacht hat kannst du niemanden beschuldigen, du kannst sie nur mitten die Fotos nicht weiter zu teilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ignorieren.

Je mehr Du agierst, umso mehr Aufmerksamkeit erweckt es. Spricht Dich jemand darauf an, sage ihm, er hätte wohl kein eigenes Sexualleben und wäre arm dran.

Lasse Dir nicht einfallen, Dir die Peinlichkeit anmerken zu lassen. Sondern beschimpfe jene, die über Dich lachen, als verklemmt.

und: Es tut mir leid!

Großartig tunen, dafür ist eher zu spät. Was im Umlauf schon ist, bliebt es auch.

Wenn das nächste Mal besser aufpassen

Drüber stehen, es ist normal das man sich in einer Liebesbeziehung anfäßt.
Der Spanner(Spinner?) der euch fotografiert hat, hat was falsches gemacht, nicht du.

Ich würde mit dem Lehrer sprechen, dass er mal einen Vortrag über Straftaten hält. Du wurdest gegen dein Einverständnis gefilmt und kannst theoretisch anzeige erstatten.

HentaiSama81  20.08.2024, 11:10

Dann viel Spaß beim ermitteln des Täters.

LonelySoul87  20.08.2024, 11:14
@HentaiSama81

Ich glaube es reicht schon die Videos auf dem Handy zu haben. Wer ne Anzeige kriegt, verrät vielleicht wo er es her hat.