Baden?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nackt Baden 40%
Badeanzug 29%
Bikini 19%
Sonstiges 8%
Badehose 4%

24 Antworten

Nackt Baden

Beim baden am See bin ich möglichst nackt.

Bikini

Normalerweise immer Bikini, kann aber auch Badeanzug sein. Ausnahme davon ist Urlaub, weil da sind wir immer am FKK (das erklärt sich ja von selbst :))

Die Frage ist zu difus. Im Hallenbad trage ich meistens badeanzug, am Strand oder im Freibad Bikini...

lg, Nicki

Nackt Baden

die letzten jahre wurde das mit dem baden im see leider immer weniger... irgendwie hat niemand mehr zeit...

letztes jahr war ich genau 2 mal im waldschwimmbad (= badesee) zum schwimmen. beides mal morgens um 7. da ist sowieso nicht viel los - da war ich nackig. war ja eh nur zum schwimmen da.

Badeanzug

Ich trage schon immer badeanzüge und was auch cool war das es in der schule auch Pflicht war einen zu tragen das man schneller ist beim Schwimmen.

Wenn ich jetzt schwimmen gehe habe ich immer meinen latexanzug und einen latexbadeanzug an. Das ich noch schneller werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung