oben oder unten beim ersten mal...

6 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, ist für das erste mal die Missionarstellung die Beste. Also das Mädchen liegt unten und der Junge oben. Erstmal musst du die geringste Arbeit leisten, denn der Junge macht soweit alles. Sogesehen spielst du dann den bekanntlichen 'Seestern'. Daliegen und einfach nur genießen ;) Schöner geht es eigentlich nicht möchte ich behaupten :P

Liebe Grüße und viel Spaß, XxsimpsonsxX :))

Ich fand es am besten das sie oben war! So konnte sie kontrollieren und aufpassen das sie keine Schmerzen hat! Ist aber ne frage der Vorlieben! :D

Wenn der Junge oben liegt und ganz vorsichtig ist :-)

  • Wenn das Mädchen schon Erfahrung hat, ist die Reiterstellung ideal, weil sie den Jungen etwas Stress und Gewusst-wie abnimmt.
  • Wenn beide keine Erfahrung haben, dann ist die Missionarsstellung (Mädchen unten) meist einfacher und praktischer durchführbar, weil man besser schauen und steuern kann.
  • Die Reiterstellung ist aber an sich auch für Jungfrauen sehr geeignet, weil sie dann Eindringtiefe und Rhythmus selbst gut bestimmen können. Sie bleiben mehr in Kontrolle, was auch das Mädchen beruhigt. Dies ist vor allem dann durchführbar, wenn beide zusammen schon andere sexuelle Erfahrungen wie Petting, Handbetrieb, Oralverkehr gemacht haben und prinzipiell gut wissen, was sie erwartet.
  • Generelle Empfehlung: Erst Petting, Handbetrieb, Oralverkehr, Ejakulation und steifen Penis kennen, erst erogene Zone der Frau erforschen, sie zum Höhepunkt bringen, dann erst an Sex denken. Immer der Reihe nach. Je besser man sich gegenseitig kennt, desto leichter klappt das alles.

Standard ist die Missionarsstellung. Girl unten, Boy oben. Danach kann man experimentieren.