Obdachloser im Wald

11 Antworten

legt es ihm doch einfach hin du weist nie was für einer das ist , wenn er es will nimmt er es sich und wenn nicht dann eben nicht ^^

Das weiss man nicht genau,bringt ihn etwas hin und schreibt ein paar nette Zeilen auf Papier,dann wird er sich wohl freuen,vielleicht meldet er sich dann mal.

LG vom Schuwidu

fairyludmila  15.05.2015, 23:17

angenommen er ist obdachlos weil er schlechte noten in der schule hatte bzw. nicht auf die schule ging und nie gearbeitet hat und nicht lesen kann? :D

was befuerchtet ihr denn schlimmstenfalls?

vermutlich ist das ein scheuer mensch und vielleicht ist er auch gar nicht scharf auf eure sachen, auch wenn das nett gemeint ist. vielleicht verpackt ihr sie einfach wasserdicht und lasst sie dort liegen, wo er sich meistens aufhaelt.

falls er eine maschinenpistole auf euch richtet, vorsichtig rueckwaertsgehen und deeskalierend mit ihm sprechen ....

Ich finde, das ist eine gute Idee. :)

Ich denke nicht, dass er gewaltbereit sein wird, da ihr schließlich viele seid. Vielleicht wird er weglaufen, dann solltet ihr einfach den Sack mit euren Sachen irgendwo hinstellen und gehen. Vielleicht wird er sich eigenständig bedanken.

Lg! :)

Naja im schlimmsten Fall versucht er euch zu verprügeln...aber wenn er immer abhaut stellt die Sachen dort hin und geht wieder...is denke ma ds sinnvollste