Ob ich jetzt nach 2 Glas Sekt gut schlafen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

trinke noch ein drittes oder viertes glas. dann legst du dich schön hin und kuschelst dich an deinen mann. wenn du richtig lieb bist, wird er das frühstück machen. wetten?

BEAFEE
Beitragsersteller

Oh liebes Kochstübchen - ich glaub schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann.....

Alkohol wirkt Stimulierend du wirst wahrscheinlich besser schlafen als normal :) Also Nimm keine Medikamente Rauch dir wen du Raucher bist 1-2 Zigaretten noch vorm schlafen gehen :) Und ich Wünsche dir eine Gute entspannte Nacht Kannst auch ein 3tes Glas Trinken wird auch nicht schaden ;-)

BEAFEE
Beitragsersteller

Wenn Alk stimmulierend wirkt, kann ich mit Sicherheit nicht besser einschlafen als normal. Zig. stimmulieren zusätzlich !! Also bleib ich gleich auf.......^^und trink noch ein 3.tes Gläschen.... Bis gleich zum Frühstück

sybi92  01.01.2010, 04:55
@BEAFEE

Oder eine Gute (H)Zigarette Super Silver Haze aus den Niederlangen die Bringt so ziemlich jeden Schlafmuffel ins Land der Träume ;) Ich will hier niemand zu So Dingen bringen das ist
Irronisch gemeint und soll lustig aufgenommen werden ,Hab selber heut getrunken Is ja Neujahr Frohes Neues Euch allen.

Pentagon7  01.01.2010, 03:51

Du empfehlst einem Raucher das rauchen? O:

BEAFEE
Beitragsersteller
@Pentagon7

Na ja - besser als einem NICHTRAUCHER das Rauchen zu empfehlen !! Sybi hat ja auch nur gemeint, falls ich Raucher bin.......comprende ???

Auch wenn es mittlerweile schon 5 Jahre her ist.... go home, youre drunk :D

Jetzt kannst du liegen bleiben.