Ob die AfD dieses Jahr noch an die Macht kommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein erst nächstes Jahr zur Bundestagswahl 70%
Ja dieses Jahr , bei Neuwahlen 30%

4 Antworten

Nein erst nächstes Jahr zur Bundestagswahl

Sie kommt gar nicht an die Macht. Vor allem nicht dieses Jahrzehnt. Und warum sollte es Neuwahlen geben? Nur weil die AfD und CDU/CSU und Wagenknechter herum schreien, weil sie hysterisch sind und auch an die Macht wollen?

Und uns haben schon die 12 Jahre NSDAP gereicht, wo diese Deutschland innerhalb von 12 Jahren kaputt gemacht und fremden Mächten ausgeliefert haben, einschließlich dem Kommunismus und -wie Nazis sagen würden - dem Weltjudentum. Alles was die Nazis weg haben wollten ist stärker geworden und alles was die Nazis behalten wollten, ist weggekommen. So wird es wahrscheinlich auch bei der AfD kommen....kein Wunder bei der Hetze, asoziales Verhalten, billigen Stammtischforderungen und destruktiven Forderungen.

Nein erst nächstes Jahr zur Bundestagswahl

Gar nicht. Keine der "Altparteien" will mit denen eine Koalition bilden und die AfD wird keine absolute Mehrheit schaffen.

Neuwahlen in diesem Jahr sind komplett realitätsfern und unwahrscheinlich.

Das ganze Bashing gegen die Ampel ist großteils ungerechtfertigt und basiert auf Lügen und Populismus seitens der AfD/CDU.

Es fehlt:

Nein, sie kommt nicht an die Macht.

Pittie2626
Beitragsersteller

Die Frage ist nicht ob sondern wann

Weder noch. Das passiert nicht.