O2 Vertrag?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Samsung Galaxy S22+Galaxy Tab 7lite 60%
Iphone 12+Airpods Pro 40%
11Mastor5  14.08.2022, 09:24

Das macht gar keinen sinn. Willst du ein Tablet oder airpods? Wenn du nur ein handy willst, nimm keinen doppeltarif. Insgesamt ein Tarif mit Handy ist viel teurer.

vwbeast
Beitragsersteller

Ist beides ein Angebot Kopfhörer und tablet geschenkt von daher war meine Frage was ihr selbst nehmen würdet mit ist das ziemlich egal ob Kopfhörer oder tablet ich kann beides geb.

4 Antworten

Kommt auf den Vertrag an. Wenn man dafür 60€ im Monat zahlt wäre allein der Vertrag schon nichts für mich...

vwbeast
Beitragsersteller

41€ für handy und 40 gb

Maggut  14.08.2022, 00:57
@vwbeast

Weiß nicht, gibt Verträge mit 30 gb für umgerechnet 16,50€, auf zwei Jahre sind dann 588€ gespart. Von dem Geld ein Xiaomi oder Redmi kaufen, die sind bei ~200€ - Wer zockt ein Poco maybe ~ 250€, bleiben über 300€ über. Bin überhaupt nicht geil auf iPhones. Galaxy S22 + Tablet ist auch okay. Aber ein S22 würde ich nicht brauchen (technsich) - da wären mir die 300 gesparten Euros lieber...

Samsung Galaxy S22+Galaxy Tab 7lite

hätte mich für das wesentlich bessere Samsung Galaxy S22 entschieden.

Samsung Galaxy S22+Galaxy Tab 7lite

Verkauf das Tab 7 Lite dann

Samsung Galaxy S22+Galaxy Tab 7lite

das tab dann verkaufen