O2 Rufnummer - Vertrag laufen lassen, gleicher Preis?

4 Antworten

Wenn du nicht zum 12.08.2024 gekündigt hast, läuft der Vertrag einfach weiter mit einer Monatigen Kündigunsfrist.

smilexxx3
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja genau, das weiß ich. Aber bleibt die Vergünstigung weiter inbegriffen, was bisher der Fall war? Vg

O2 bietet Rabatte auf die Tarife meistens dauerhaft an. Daher sollte es auch nach der Mindestvertragslaufzeit weiter laufen. Genaueres kann man aber ohne Einblick in deinen Tarif schlecht sagen. Grundsätzlich kannst du aber nach der Verlängerung monatlich kündigen, so dass du es einfach einen Monat austesten kannst und falls es teurer wird, kannst du immer noch kündigen.

Klar, genauso wird es passieren. Du kündigst nicht und der Vertrag wird automatisch für vermutlich ein Jahr verlängert. Die Konditionen bleiben gleich.

smilexxx3
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Meines Wissens nach wird es automatisch um ein Jahr verlängert. Vg

Du kannst den Vertrag weiter laufen lassen, solange du willst. Ab dem 13.9.24 kannst du jederzeit zum Ablauf des nächsten Monats kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze