O2 IPhone 14 Pro mit Airpods Pro Vetrag sinnvoll?

SophieWHV  28.06.2023, 01:27

Was passiert nach den 36 Monaten? Gehören beide Geräte dann Dir? Ist dann noch eine Zahlung fällig?

powpowpowpow2
Beitragsersteller

Die gehören mir

3 Antworten

Guck was mit Handy zusammen der Effektivpreis monatlich vom handytarif ist, rechnet es sich dann Handy mit Vertrag, wenn nicht dann nicht. Unabhängig davon würd ich bis September warten, da dann das iPhone 15 und so kommen wird. Dann hast du wenigstens vom xr direkt das beste (da es eh nicht so ums Geld geht)

Hallo powpowpowpow2,

erst einmal finde ich es super, dass du sehr nachhaltig bezüglich der Anschaffung eines neuen Smartphones bist.

Ob du es mit oder ohne Vertrag kaufst, ist eine Entscheidung, die nur du treffen kannst. Wenn der einmalige Preis beim Solo-Kauf kein Problem ist, könntest du ja auch einen Tarif ohne Handy wählen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom