o2 datenvolumen Anzeige bei mein o2 funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Hallo sternchenx333,

kuez nach Vertragsabschluss kann es tatsächlich passieren, dass die dort angezeigten Daten systemisch noch nicht komplett verarbeitet sind und somit die ANzeige nicht ganz aktuell ist.

Aus technischen Gründen kann es auch zu Verzögerungen von einigen Stunden kommen. Das sollte sich aber recht schnell legen :-)

Gruß,

Lars

sternchenx333
Beitragsersteller

Dann hoffe ich mal dass sich das schnell einpendelt, vielen Dank!:-)

sternchenx333
Beitragsersteller
@sternchenx333

Nochmal eine Frage, zählen die bei dem Tarif enthalten 1 GB datenvolumen im Ausland zu den 4 GB des datebvolumens dazu oder sind die nochmal extra? Würde mich über eine Antwort freuen :)

o2Hilfe  09.06.2016, 14:18
@sternchenx333

Hallo sternchenx333,

die 4GB kannst Du in Deutschland nutzen, das 1GB steht Dir exklusiv für die Nutzung im EU-Ausland zur Verfügung.

Gruß,

Lars