NZXT Kranken Pumpe surt laut?

der Wortlaut ist: "Wir empfehlen, die BIOS-Einstellung auf die volle Geschwindigkeit zu setzen"

Neroshu  12.09.2022, 15:51

Wo hast du den Radiator der Wasserkühlung montiert?
Ist die Pumpe der höchste Punkt des Wasserkreislaufs?

HansWurstAtHome
Beitragsersteller

Nein, die pumpe ist etwas unter der mitte des Radiators und die schläuche gehen beim Radiator unten raus.

1 Antwort

Hmm, ich verbaue immer Enermax, ich kenne mich nicht bei NZXT aus. Aber Enermax ist unhörbar, denke das die teureren NZXT das dann auch müssten. Denke dann stimmt dort etwas nicht.

hier gehts zum Support Beitrag von NZXT

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.