Nzxt kraken 120 in tomahawk B450, wo kabel einstecken?

1 Antwort

Hallo,

schau erst mal ob bei der NZXT A.i.O. nicht auch ein USB 2 Anschluss dabei ist.

Dann kannst du darüber die A.i.O. sehr komfortabel ansteuern.

Der Fan Header (CPU-FAN1) muss natürlich ein Signal er halten.

Bild zum Beitrag

Die NZXT 120 hat einen 5V ARGB Anschluss. Leider hat das B450 keinen ARGB Anschluss. Sondern lediglich zwei 12V RGB Header.
Das wird nun zum Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=eAQprSf0BQM

So brauchst du jetzt dafür noch einen NZXT RGB & Fan AC-CRFRO-B1 Controller.

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/nzxt-rgb-fan-controller-ac-crfr0-b1-a2766769.html

Hansi

 - (Computer, Stecker)  - (Computer, Stecker)  - (Computer, Stecker)

Leoniealq
Beitragsersteller

Leider nicht. Ich habe es aber gerade geschafft die Kühlung zu starten. Es sind nur noch die LEDs das Problem

Kerner  09.03.2023, 20:14
@Leoniealq

Hallo,

das MSI MAG Tomahawk hat leider keinen ARGB Header.

Das kann zum Problem wer

Hansi